Kaldewei ist 007

Die beste deutsche Luxusmarke der Badausstattung ist zur Nummer 7 aller Luxusunternehmen aufgestiegen.

Kaldwei ist die beste deutsche Luxusmarke im Bereich Badausstattung. Zusätzlich belegt der Premiumhersteller im aktuellen Ranking „TOP 50 Deutsche Luxusunternehmen“ Platz sieben – hinter Marken wie Montblanc, Leica und BMW aus den Kategorien Uhren & Accessoires, optische Instrumente und Automobil. Dabei überzeugte Kaldewei in den Bereichen Digitalisierung, Innovation, Nachhaltigkeit und Kundenzentrierung, die in diesem Jahr zum ersten Mal neben der Unternehmensperformance im Ranking berücksichtigt wurden. „Wir freuen uns, im Jahr unseres 100-jährigen Bestehens für unsere Markenführung mit dem siebten Platz im Luxusmarken-Ranking von EY, Inlux und Keylens ausgezeichnet zu werden“, sagt Arndt Papenfuß, Bereichsleiter Marketing bei Kaldewei. „Unser Selbstverständnis ist es, den Kunden stets das Beste zu bieten und dabei auf ihre sich verändernden Wünsche einzugehen. Dabei folgen wir unserer Vision, langfristig die wertvollste Marke in jedem Badezimmer zu werden. Dass wir auf dem richtigen Weg sind, zeigt die Platzierung unter den Top Ten im Luxusmarken-Ranking.“ Weitere Informationen dazu unter https://www.luxury-business-day.com.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben