Uponor stärkt Vertrieb

Mit Peter Köhlbichler baut Uponor seine Vertriebsmannschaft weiter aus: Der 38-Jährige verstärkt seit kurzem das Verkaufsteam.

Als neuer Handelsvertreter von Uponor betreut Peter Köhlbichler künftig das Gebiet Vorarlberg. Der gelernte Gas-Wasser-Heizungsinstallateur mit Meisterprüfung zum Zentralheizungsbauer ist ein Branchenkenner: Er verfügt über mehr als 24 Jahre Berufserfahrung auf Verarbeiter- beziehungsweise Herstellerseite. Zuletzt war er im Außendienst bei IMI tätig.

„Mit Peter Köhlbichler konnten wir einen ausgewiesenen Branchenexperten für uns gewinnen“, erklärt Rudolf Donner, Geschäftsführer Uponor Österreich. „Aufgrund seiner langjährigen Vertriebserfahrung, der umfangreichen Marktkenntnis und der hervorragenden Vernetzung zu unseren Kunden im dreistufigen Vertriebsweg bringt er die besten Voraussetzungen mit, um unsere Vertriebsaktivitäten noch weiter voran zu bringen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!“

Keine Kommentare

Kommentar schreiben