Top Company Siegel für Frauenthal

Jährlich wird von kununu das Siegel vergeben, nur rund fünf Prozent der Arbeitgeberprofile in Österreich erfüllen die Ansprüche.

Wer einen neuen Job im Visier hat, holt sich häufig auf kununu Einblicke zum potenziellen Arbeitgeber. Dort beurteilen Mitarbeitende und Bewerber Firmen. Bewertungen zur Arbeitsumgebung, Karriere, Gehalt, Firmenkultur und Vielfalt sowie Beiträge zu spannenden Themen und Datenanalysen zeichnen ein Bild eines Unternehmens. Jährlich wird von kununu das Top Company Siegel vergeben – eine Auszeichnung, für die einige herausfordernde Kriterien erfüllt werden müssen: einen Score von mindestens 3,8 (von maximal 5) Sternen innerhalb der letzten zwölf Monate, wobei mindestens sechs Bewertungen vorliegen müssen.

Diese Kriterien erfüllen nur rund fünf Prozent der Arbeitgeberprofile in Österreich. Daher freut sich die Frauenthal Handel Gruppe besonders, wie auch schon im Jahr zuvor unter den ausgezeichneten Unternehmen zu sein.