SHT angelt sich Bauer

Der Ex-Novelan-Vertriebsleiter Bernhard Bauer geht bei SHT als Vertriebstechnikleiter an Bord.

Als neuer SHT Vertriebstechnikleiter Heizung & Energie fungiert Bernhard Bauer als Kompetenz-Drehscheibe und erster Ansprechpartner zwischen den regionalen SHT Verkaufseinheiten, den lokalen SHT Heizungs-Kompetenzzentren sowie den zentralen Frauenthal-Abteilungen Einkauf und Logistik.

„Durch seine langjährige Erfahrung im Heizungssegment, im technischem Industriebereich und im Großhandel bringt SHT Neuzugang Bauer umfangreiches Know-how und ein umfassendes Netzwerk im Bereich Heizung mit“, so die SHT in einer Aussendung.

Bauer ist inzwischen ein alter Hase des Heizungsbusiness. Er startete bei Odörfer, war später bei AIT Austria und war von Mai 2020 bis Jänner 2022 Vertriebsleiter der AIT-Marke Novelan.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben