Schwarzenberger wird Loxone-Hotel-Manager

Die Bauarbeiten am Loxone Campus samt Hotel- und Gastrobereich laufen auf Hochtouren. Jetzt wurde Dominik Schwarzenberger als Hotel Manager engagiert.

In dieser Funktion verantwortet er den operativen Betrieb des Hotels, inklusive Seminarzentrum und das Glorious Bastards Restaurant Konzept. Der Oberösterreicher Dominik Schwarzenberger aus Oberneukirchen startete seine Karriere nach der Ausbildung in der Tourismusfachschule zum Hotelkaufmann bei Steigenberger. Später stieg er bei Falkensteiner die Karriereleiter vom Rezeptionsleiter zum Hoteldirektor hinauf. Sein anvisiertes Ziel mit 30 Jahren Hoteldirektor zu sein, erfüllte sich damit. Es folgte ein Wechsel zum Aigo Familienhotel und nach vier Jahren wird er nun beim Loxone Campus als Hotel Manager die Leitung übernehmen.

“Mit Dominik Schwarzenberger konnten wir einen erfahrenen Hospitality Manager gewinnen, der neben den Hard Skills auch über die nötigen Soft Skills verfügt und dadurch außergewöhnliche Gäste-Erlebnisse kreieren wird”, freut sich Martin Öller, CEO der Loxone Group.

Der neue Arbeitsplatz des 36-jährigen beherbergt 80 Zimmer, sowie 2 Suiten, ebenso das Seminar- und Eventzentrum. Im Gastrobereich können bis zu 600 Sitzplätze vergeben werden. Am Campus wird Loxone außerdem seinen 300 Mitarbeitern ein besonderes Arbeitsumfeld samt modernster Arbeitsplätze bieten.