Roto liefert verlässlich

In der Market Business Excellence Studie geht Roto unter den Dachfenstermarken in Österreich mit der besten Lieferfähigkeit hervor.

Market führte 2021 die Business Excellence Studie erstmalig unter Dachdeckern durch, bei der eine Vielzahl relevanter Kriterien aus dem Blickwinkel der Experten bewertet wurden. Befragt wurden 150 Dachdecker und Spengler aus ganz Österreich. In der Studie wurden sechs Produkt-Bereiche untersucht: Dachfachgroßhändler, Flachdach, Steildach, Fassade, Dachrinne und Dachfenster.

Die Marke Roto konnte in den Bereichen „Lieferfähigkeit“ und „Service, Betreuung und Zusammenarbeit“ unter allen Dachfenstermarken am besten überzeugen und erhält dafür den Market Quality Award.
Roto Frank Dachsystem Technologie gehört mit 1.200 Mitarbeitern in Europa und als eigenständiges Profitcenter innerhalb der Roto Gruppe, zu den führenden Herstellern von Wohndachfenstern, Dachausstiegen sowie Bodentreppen.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben