Redserve stärkt Geschäftsführung

Christian Grottenthaler steigt in die Führung der ATP-Tochter für Immobilienentwicklung ein.

Mit Anfang Juni verstärkt Christian Grottenthaler, die Geschäftsführung des ATP-Tochterunternehmens Redserve. Gemeinsam mit Josef Liegl führt er zukünftig die Consultingfirma.

Dem Neo-Geschäftsführer obliegt insbesondere die Leitung des Fachbereichs Design and Construction Management (DCM). Bei diesem Leistungsangebot übernimmt Redserve die komplette Bauabwicklung eines Bauvorhabens – vom ersten Quick Check über Entwicklung, Planung und Bau bis hin zum schlüsselfertigen Gebäude. So werden zahlreiche und unnötige Schnittstellen und die damit einhergehende Fehleranfälligkeit vermieden.

Bevor er in die Geschäftsführung von Redserve eintrat, war der gebürtige Niederösterreicher elf Jahre für die WSR Energie und Baumanagement GmbH tätig; zunächst im Projektconsulting, später in der Bereichsleitung Bautechnik und ab 2017 als Prokurist.

1 Kommentar

cypecrymn:
28. Mai 2021 um 19:56 Uhr

Kommentar schreiben