PAW bringt Druckwerk

Der Hersteller PAW setzt weiterhin auf Gedrucktes und hat sein komplettes Portfolio in neuem Katalog zusammengefasst.

Seit über 50 Jahren liefert PAW Heizungs- und Solarthermiearmaturen. Das Unternehmen bietet modulare Armaturengruppen im Heizungsbereich für Kesselleistungen bis 400 kW und für Solarthermieanlagen bis zu 100 kW Nennleistung. Nun hat PAW all seine Produkte in einen neuen Katalog gepackt. Das umfangreiche Werk beinhaltet auf rund 270 Seiten sämtliche Neuheiten sowie die bewährten PAW-Produkte aus den letzten Jahren. Dabei gliedern sich die Produktgruppen grob in die Bereiche Heizen, Frischwassertechnik, Solarthermie sowie Wohnungsstationen. Abgerundet wird die Zusammenfassung durch Hintergrundinformationen wie Diagramme und Montagebeispiele.

Zudem sind QR-Codes innerhalb der Produktkategorien abgebildet, die zur entsprechenden Landingpage führen und weitere Informationen liefern. Der Katalog kann auf der PAW-Homepage im PDF-Format kostenlos heruntergeladen werden.

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben