Neuer Head of Sales für Schüttflix

Oliver Artner wurde zum Head of Sales von Schüttflix Österreich, der digitalen Plattform für Schüttgutlieferungen, bestellt.

Das deutsche Start-up, das im Frühjahr 2022 auf dem österreichischen Markt aktiv geworden ist, baut sein Führungsteam weiter aus. Oliver Artner absolvierte nach seiner technischen Ausbildung im Bereich Maschinenbau und Automatisationstechnik ein Betriebswirtschaftsstudium an der Wirtschaftsuniversität Wien sowie den Diplomlehrgang „Online Marketing Manager“. Nach seinem Karrierestart bei renommierten Maschinenbauunternehmen wechselte er in die Rohstoffindustrie und ist ein Kenner der heimischen Schotterbranche.

„Oliver bringt genau die Qualifikationen und Erfahrungen mit, die Schüttflix für den erfolgreichen und raschen Ausbau seines Netzwerks braucht“, so Geschäftsführer Stefan Klanner. „Mit ihm werden wir unser operatives Geschäft weiter stärken und unsere flächendeckende Expansion vorantreiben können.“