Neuer Geschäftsführer bei ista

Übergabe bei den Messgeräten: Christian Ammer hat den Staffelstab in Österreich an Friedrich Paprotka weitergereicht.

Christian Ammer, seit Oktober 2020 Country Manager & Geschäftsführer in Österreich, hat ista verlassen. Friedrich Paprotka, der zuletzt für Haribo Austria unter anderem als Managing Director tätig war, ist der neue Geschäftsführer von ista Österreich.

„Christian Ammer möchte ich für seinen Beitrag für ista Österreich danken. Mit seiner Arbeit hat er das Unternehmen gut positioniert sowie die internen Strukturen gestärkt und in Bezug auf Compliance und neue Dienstleistungen neu ausgerichtet. Ich wünsche Christian Ammer für seine zukünftigen Unternehmungen alles Gute“, so ista-Vorstand Oliver Schlodder. „Ich freue mich sehr, mit Friedrich Paprotka einen erfahrenen Manager gewonnen zu haben, der die Digitalisierung unseres Geschäfts vorantreiben wird. Zudem werden wir die Lösungen für unsere Kunden weiter ausbauen und bei der CO2-Reduktion in Wohn- und Gewerbeimmobilien umfassend unterstützen“, so Oliver Schlodder auf LinkedIn.