Neuer Chef bei Rexel-Tochter Comtech IT-Solutions

Alexander Nowak wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Comtech IT-Solutions und löst damit Franz Rettenbacher ab.

Seit dem Jahr 2019 bildet die Comtech IT-Solutions GmbH mit Sitz in Annaberg in Salzburg als Tochtergesellschaft einen Teil von Rexel Austria, hierzulande Marktführer im Elektrogroßhandel. Nun gibt es einen Wechsel in der obersten Führungsebene von Comtech: Franz Rettenbacher, der als Gründer und Geschäftsführer eine Vielzahl an wegweisenden Projekten in den letzten Jahrzehnten umgesetzt hat, übergibt im Laufe des Jahres 2022 seine Agenden als Vorsitzender der Geschäftsführung an Alexander Nowak. Er startet am 1. März 2022 bei Comtech und bildet ab 1. September 2022 gemeinsam mit Hannes Rettenbacher und Franz Xaver Fehringer die Geschäftsführung.
Nowak gilt als ausgewiesener IT-Experte, der auf mehr als zehn Jahre Führungserfahrung in der Software-Industrie zurückgreifen kann. Zuletzt war er als Bereichsleiter Consulting bei Ramsauer & Stürmer Business Software in Salzburg tätig.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben