Neue Website für Schindler Österreich

Facelifting für den Webauftritt von Schindler Aufzüge. Die Navigation wird für sämtliche Besucher einfacher, eine Kontaktaufnahme mit Schindler kann noch schneller erfolgen. Der kontinuierliche Wandel des digitalen Zeitalters ist ein Treiber für den führenden Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen, den Kundenkontakt signifikant in den Mittelpunkt zu rücken. Unmittelbar auf der Startseite erschließt sich das klare wie zeitgemäße Design. Die Hauptkapitel unterteilen sich nun in die Bereiche: Aufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige, Service und Instandhaltung, Job und Karriere.

Sämtliche Themengebiete sind mit wenigen Klicks erreichbar und essenzielle Details auf den ersten Blick erkennbar. Funktionalität wie Benutzerfreundlichkeit konnten laut Aussendung durch den Relaunch nachhaltig verbessert werden. Eine direkte Verlinkung zum smarten Tool “Schindler Digital Plan & Design” ermöglicht Architekten wie Planern unverzüglich – von den entsprechenden Produktseiten aus – die digitale Planung zu starten.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben