Hoval vergrößert Verkaufsteam

Aus den eigenen Reihen heraus verstärkt Hoval mit Geza Pal und Thomas Braunstein den Verkauf.

Geza Pal ist seit 1. Mai in einer Doppelfunktion bei Hoval tätig. Der 31-Jährige verantwortet als Projektmanager Industrie die Planung und Durchführung von Großprojekten im Industriebereich. Dabei steht er sowohl Unternehmen als auch Fachleuten in Architektur und Planung beratend zur Seite und begleitet Großprojekte ganzheitlich durch alle Phasen. Als Produktmarktmanager Wassererwärmer zählen die Marktbeobachtung und das Training der Verkaufsteams zu seinen Aufgaben. Bei Hoval durchlief der Branchenexperte bereits mehrere Stationen: 2014 startete er im technischen Verkauf im Innendienst, bevor er 2019 als Segmentmanager Gewerbeobjekte in den Außendienst wechselte.

Neuer technischer Projektleiter

Seit 1. Mai bekleidet Thomas Braunstein bei Hoval die Position eines technischen Projektleiters für die Bundesländer Wien, Niederösterreich und Burgenland. Dabei kümmert er sich um die technische Abwicklung von Projekten, erstellt regelungstechnische Gesamtkonzepte und berät die Kundinnen und Kunden von Hoval in allen technischen Belangen. Der 34-Jährige kam im Jahr 2011 als Kundendiensttechniker zu Hoval und übernahm 2015 Führungsverantwortung als Kundendienst-Gruppenleiter.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben