Holter etabliert Reklamationsmanagement

Die neue Abteilung Reklamationsmanagement von Holter nimmt Anfang Juli ihre Arbeit auf. Ein Team aus kompetenten und erfahrenen MitarbeiterInnen steht den KundInnen bei ihren Anliegen zur Seite.

Ausgangspunkt für die neue Fachabteilung war der Wunsch, den Installateurpartnern einen verbesserten Service im Reklamationsmanagement anzubieten. Dazu zählt einerseits die fachkundige Auskunft durch einheitliche AnsprechpartnerInnen und andererseits die rasche Bearbeitung der Kundenwünsche. In den vergangenen Monaten wurden dafür firmeninterne Prozesse optimiert und das Reklamationsteam formiert. Dieses sorgt dafür, dass die Anliegen so schnell als möglich geklärt werden.

Die neue Fachabteilung entspricht auch den gestiegenen Serviceanforderungen der Installateurpartner. Im Rahmen einer Kundenbefragung, die im Herbst 2020 vom market Institut im Auftrag von Holter durchgeführt wurde, wünschten sich die Befragten noch mehr Dienstleistungen in diesem Bereich.