Görgl wirbt für Geberit

Die ehemalige Ski-Rennläuferin Lizz Görgl fährt nun auf das Dusch-WC Aqua Clean von Geberit ab.

Die Ski-Doppelweltmeisterin, Sängerin, Speakerin und Trainerin ist bereits seit 2010 glückliche Besitzerin eines Dusch-WCs – und möchte nun auch andere davon überzeugen: „Als erklärter Fan und langjährige Nutzerin weiß ich, wovon ich spreche, und trage sehr gerne dazu bei, diese innovative Form der Intimhygiene mit Geberit AquaClean noch bekannter zu machen“, sagt Lizz Görgl.

Die vielfältigen Vorteile der sanften Reinigung mit Wasser sowie das einmalige Frischegefühl nach jedem Toilettengang sind die zentralen Botschaften der österreichweiten Print- und Onlinekampagne, deren neues Testimonial Görgl ist. „Lizz Görgl ist eine Powerfrau, die nach ihrer erfolgreichen Karriere als Skifahrerin nun ihren Traum vom Singen verwirklicht. Sie ist mit ihrer Zielstrebigkeit ein Vorbild für viele. Wir freuen uns sehr, sie als Markenbotschafterin gewonnen zu haben.“ freut sich Guido Salentinig, Geschäftsführer der Geberit Vertriebsgesellschaft.
Für Görgl ist es nicht der erste Ausflug in die Sanitärwelt. Im Vorjahr begleitete sie singend die Eröffnung des neuen Schauraums von Hansgrohe in Wiener Neudorf.