Frauenthal holt sich Digitalprofi

Frauenthal verstärkt die digitale Kompetenz und holte mit Michael Hoffmann einen ausgewiesenen Experten als Chief Digital Officer (CDO) an Bord.

Die Bedeutung von digitalen Diensten steigt – auch in Branchen, in denen das noch vor wenigen Jahren nicht so war. Der Großhändler Frauenthal reagiert darauf und rüstet mit Michael Hoffmann als Chief Digital Officer auf. Der Manager war zuletzt bei LeasePlan tätig und die Wünsche von anspruchsvollen Geschäftskunden sind ihm bekannt.

Bei Frauenthal steht zum Einstand die Umsetzung einer digitalen Business-Plattform am Programm. „Sie ist die Basis, damit Kunden noch effizienter arbeiten und mit ihrem Vertriebspartner kommunizieren können; zwei wichtige Punkte, um unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen“, ist Hoffmann überzeugt.

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben