Frau, Bau & Franchise

Die Soluto-Partnerin Nina Pongratz wurde vom Franchise Verband zur besten Franchise-Partnerin in der Sparte Newcomer gewählt.

Motivation, Ehrgeiz und Innovationsgeist brachten Nina Pongratz, Geschäftsführerin des Soluto Franchise-Partners Pongratz den Erfolg. Die 29 Jahre junge Unternehmerin hat es geschafft, mit ihrem Partnerbetrieb in nur zwei Jahren im Bereich Bau und Handwerk durchzustarten und wurde nun dafür vom Österreichischen Franchise Verband als Bester Franchise-Partner 2020 –Newcomer ausgezeichnet. Pongratz übernimmt Brand- und Wasserschadensanierungen, Leckortungen und zerstörungsfreie Rohrsanierungen in Mödling, Baden, Wiener Neustadt und den angrenzenden Gebieten.

Die Niederösterreicherin brachte seit der Übernahme der elterlichen Baufirma und Neugründung des Soluto Partnerbetriebs 2018 nicht nur frischen Wind in die Männerdomäne, sondern zeigte, wie man sich binnen kürzester Zeit in der Baubranche einen Namen macht – und dabei ordentliche Gewinne erzielt. Pongratz ist eine der wirtschaftlich erfolgreichsten Franchise-PartnerInnen des Brand- und Wasserschadensanierungsunternehmens.

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben