Erster Glorit-Standort in Wien

Nach der Unternehmenszentrale mit angeschlossener Produktion in Groß-Enzersdorf eröffnet der Glorit seine erste Geschäftsstelle in der Donaustadt.

Der neue Standort befindet sich in der Donaufelder Straße 197-199 im 22. Wiener Gemeindebezirk. Auf rund 380 Quadratmeter wurde jetzt im Erdgeschoss des bislang größten Wohnbauprojekts von Glorit eröffnet. „Nach dem Expansionskurs der vergangenen Jahre ist die Verankerung direkt in Wien der nächste Schritt für uns“, so Glorit-Geschäftsführer Stefan Messar.

Mehr persönlicher Kontakt

Glorit will mit dem neuen Standort den persönlichen Kontakt und Austausch mit Immobilieninteressierten und -suchenden fördern. Der Standort fungiert auch als Showroom. So können Musterbäder, -fliesen und -böden begutachtet werden. Der Küchen- und Barbereich dient auch als gemütlicher Ort der Kommunikation und des Zusammenkommens.

Grundstückseinkauf

Darüber hinaus ist das Team in der Donaufelder Straße für die Grundstücksakquise verantwortlich. Denn Ziel von Glorit ist die Ausweitung seines Portfolios. Aktuell umfasst dieses mehr als 100 Projekte in und rund um Wien. „Der Erwerb von Liegenschaften in solchen Top-Lagen ist die Basis für unsere hochkarätigen Immobilienprojekte sowie den kontinuierlichen Unternehmenserfolg. Daher wollen wir diese essenzielle Unternehmenssäule künftig weiter stärken“, sagt Geschäftsführer Lukas Sattlegger.