Duravit erhält German Design Award

Die Jury des German Design Award 2022 hat Duravit für Designqualität im Produkt- und Kommunikationsdesign gewürdigt.

Der Badhersteller erhält je drei Mal die Auszeichnung „Winner“ und „Special Mention“ in den Kategorien „Excellent Product Design – Bath and Wellness“ und „Excellent Communications Design – Integrated Campaigns and Advertising“.

Mit White Tulip hat Philippe Starck sein erstes komplettes Bad aus einer Hand geschaffen. Die Serie wurde beim German Design Award als »Winner« prämiert. Alle Komponenten präsentieren sich außergewöhnlich und edel und folgen der organischen Silhouette einer blühenden Tulpe. Dadurch entfaltet sich ein beinahe skulpturaler und zarter Charakter. Die Komplettbadserie D-Neo wurde als zweite Duravit-Neuheit 2021 dreifach ausgezeichnet – mit einer Auszeichnung als „Winner“ für die D-Neo Armaturen sowie mit einer „Special Mention“ für die gesamte Serie und die zugehörige Kommunikationskampagne. Eine weitere „Special Mention“ hat Duravit zudem für das News Magazine #13 erhalten.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben