Drei neue wedi-aner

Wedi verstärkt sein Team mit drei neuen Führungskräften. Maria Beckmann hat die Ressortleitung Finanzen & Administration übernommen, Ingo Schlemper ist Bereichsleiter IT & Digitalisierung und Patrick Stockden verantwortet die Anwendungstechnik.

wedi, der seit kurzem mehrheitlich zur Ardex Gruppe gehörende Hersteller von innovativen Systemlösungen für Bäder und Nassräume, hat drei Schlüsselstellen im Unternehmen neu besetzt. Maria Beckmann hat die Ressortleitung Finanzen & Administration übernommen, Ingo Schlemper ist seit Juli Bereichsleiter IT & Digitalisierung und Patrick Stockden verantwortet als Leiter die Anwendungstechnik und Auftragskonstruktion für Individualprodukte. „Wir freuen uns, dass wir diese für wedi strategisch wichtigen Positionen mit ausgewiesenen Fachleuten neu besetzen konnten. So sind wir für die Zukunft optimal aufgestellt und werden unsere Internationalisierung und Diversifizierung weiter vorantreiben“, erklärt Stephan Wedi, Geschäftsführer der wedi GmbH.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben