Drees & Sommer stärkt Vorstand

Zum 1. Januar 2022 verstärkt Marc Schömbs an der Seite von Steffen Szeidl und Dierk Mutschler den Vorstand der Drees & Sommer SE.

Marc Schömbs absolvierte sein Studium der Architektur an der Technischen Universität Darmstadt. Vor Eintritt bei Drees & Sommer war er in der Planung und dem Projektmanagement von Hochbau-Projekten im In- und Ausland involviert. Im Jahr 2000 startete der Architekt bei Drees & Sommer mit dem Schwerpunkt Hochhausbau. Seit 2010 übernimmt er als Partner der Drees & Sommer Gruppe Mitverantwortung für das gesamte Unternehmen.

„Durch die über 20-jährige enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Vorstand, der Partnerschaft und den Mitarbeitenden, sind wir überzeugt, dass Marc Schömbs das operative Kerngeschäft und die Ausrichtung der Organisation auf die Belange der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wirkungsvoll verantworten wird. Wir freuen uns sehr auf einen weiterhin erfolgreichen gemeinsamen Weg“, so Hans Sommer, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Drees & Sommer SE.

Dierk Mutschler bleibt verantwortlich für die Kundenorientierung und die Produkte in allen relevanten Märkten, während Steffen Szeidl in der Zukunftsorientierung die nachhaltige und digitale Unternehmensentwicklung sowie die internationale Ausrichtung verantwortet. Darüber hinaus fungiert er weiter als Sprecher des Vorstands.