Drees & Sommer mit neuem Standort

Das Immobilienberatungs- und Planungsunternehmen Drees & Sommer Österreich hat im Oktober 2021 neben dem Unternehmenssitz in Wien einen zweiten Bürostandort in Linz eröffnet.

Mit diesem neuen Standort im Zentrum der oberösterreichischen Landeshauptstadt ist das Immobilienberatungs- und Planungsunternehmen mit dem Know-how von 4.000 MitarbeiterInnen ab sofort näher an den KundInnen und PartnerInnen der Industrieregion Oberösterreich. „Drees & Sommer ist schon seit Jahrzehnten für verschiedenste Unternehmen aus der Immobilienbranche aber auch im Industriesektor in Oberösterreich tätig“, erklärt Drees & Sommer Österreich Geschäftsführer Philipp Gansch. „Mit dem neuen Büro in Linz wollen wir den Kontakt zu unseren bestehenden KundInnen und PartnerInnen intensivieren und verstärkt neue KundInnen ansprechen.“

Der neue Drees & Sommer Standort im Zentrum von Linz wird von David Schöne geleitet. Gemeinsam mit Projektmanagerin Carolin Breitschopf steht er den bestehenden und neuen KundInnen zur Seite. „Als ganzheitlicher Anbieter rund um den Lebenszyklus von Immobilien bieten wir unseren KundInnen, Immobilienberatungsleitungen von der Generalplanung bis hin zum Projektmanagement “, erklärt David Schöne. „Wir sehen uns als innovativer Partner für Beraten, Planen, Bauen und Betreiben.“

Keine Kommentare

Kommentar schreiben