Daikin verleiht „Daikin Kings“-Awards

Höchster Umsatz, höchste Kundenzufriedenheit und innovative Projekte im Geschäftsjahr 2020 sind die drei Kategorien für die "Daikin Kings" Awards, die unter 1600 Installations- und Vertriebspartnern von Daikin Central Europe vergeben wurden.

Bei den Daikin Kings werden jährlich Installations- und Vertriebspartner in den Kategorien Umsatz, Kundenzufriedenheit und innovative Projekte ausgezeichnet, jeweils aus den Ländern in denen Daikin Central Europe vertreten ist. Mehr als 40 Daikin Kings aus der Central Europe Region folgten der Einladung in „Your Daikin World“, dem neuen Experience Center in Wien, und feierten ihre großartigen Ergebnisse bei der internationalen Award-Veranstaltung im Headquarter von Daikin Central Europe.

„Unsere Partner sind das Rückgrat von Daikin und durch ihren Service direkt am Kunden. Es ist uns ein besonderes Anliegen eine gute und für beide Seiten erfolgreiche Partnerschaft zu pflegen und weiter auszubauen. Heuer konnten wir drei österreichische Partner aus drei verschiedenen Bundesländern auszeichnen, die jeder für sich eine exzellente Leistung erreicht haben“ betont Claus Albel, General Manager Sales von Daikin Österreich. „Ich möchte der Firma Ing. Pischulti aus Linz zum Special Award für gemeinsame innovative Projekte, der Firma Pirker Kühlung aus Wien für eine herausragend hohe Kundenzufriedenheit und der Firma Lang Kältetechnik aus Gabersdorf in der Steiermark für einen erstmalig erreichten höchsten Jahres-Umsatz gratulieren und mich gleichzeitig für die loyale Zusammenarbeit bedanken.“ so Albel.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben