Axel Melchior wechselt zu Ortners IGO

Der Ex-ÖVP Generalsekretär Axel Melchior verantwortet ab März die interne Kommunikation und Organisation der IGO Industries.

Axel Melchior, der mit Jahreswechsel die Funktion als Generalsekretär der ÖVP zurückgelegt hat, war in den letzten 20 Jahren mit dem Aufgabenfeld Strukturaufbau und Vertiefung, Organisationsentwicklung und interne Kommunikation beschäftigt. Genau das wird Melchior künftig für die IGO Industries der Familie Ortner erledigen.

IGO Industries ist ein international agierender und hochspezialisierter Verbund von Technologieunternehmen. „Wir setzen auf die Stabilität einer Gruppe wie auch auf die Stärken der einzelnen Technologieführer. Der starke Auftritt nach außen erfordert eine reibungslose und effiziente Organisation und Kommunikation nach innen. Axel Melchior wird im Bereich Organisation, Struktur und interner Kommunikation seine langjährige Erfahrung einbringen und diesen Bereich ab März verantworten“, sagt Iris Ortner, CEO der IGO Industries.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben