Attensam dehnt sich im Osten aus

Mit dem neuen Standort in Neusiedl ist Attensam erstmals im östlichsten Bundesland Österreichs vor Ort präsent.

Kunden im Seewinkel, Nord- und Mittelburgenland sowie dem südlichen Wiener Becken können somit noch besser und schneller serviciert werden. Angeboten wird das gesamte Attensam-Portfolio, das sämtliche Reinigungsdienstleistungen aus einer Hand umfasst. Der Stützpunkt im Stadtzentrum – in der Peter-Floridan-Gasse – bedeutet für Attensam einen Lückenschluss im österreichweiten Filialnetz, denn der Reinigungsspezialist ist nun in allen österreichischen Bundesländern vertreten. In Neusiedl gibt es neben einer 100 Quadratmeter großen Bürofläche auch einen geräumigen Lagerraum, so Attensam in einer Aussendung.

Christian Skreiner, Geschäftsführung Operativ Attensam Süd: „Bislang waren unsere Aufträge im Burgenland immer mit einem größeren Aufwand verbunden, nun können wir noch schneller und flexibler agieren: Von Neusiedl aus kann das Team rund um David Eberhard, der mit großem organisatorischen Geschick und der notwendigen Führungserfahrung den Standort leitet, näher an den burgenländischen Kunden sein und unsere Aktivitäten in dieser Region weiter vorantreiben“, erklärt Christian Skreiner.“

Keine Kommentare

Kommentar schreiben