Artweger Dynamic erhält Design Award

Die Duschkabinen-Serie Artweger Dynamic wurde mit dem German Design Award 2022 ausgezeichnet.

Überzeugt hat die Duschenserie mit ihrem außergewöhnlichen Designkonzept: Sie vereint organische und geometrische Elemente und bildet so eine neue Formensprache. Die neue Artweger Dynamic lässt sich mit Armaturen und Möbel in unterschiedlichen Designsprachen kombinieren. Zusätzliche Vorteile runden das Gesamtpaket ab: Geklebte Scharniere für einfache Reinigung, verdeckte senkrechte Silikonfugen, einfache 1-Mann Montage mit präziser 3D-Justierung, Vario Dicht-System und optional das einzigartige Artclear Glas gehören zu den funktionellen Highlights.

Mit dieser Auszeichnung ist die Artweger Dynamic nun bereits zweifach international prämiert. Bereits im vergangenen April erhielt die Duschserie den iF Design Award.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben