Allplans neuer Energie-Designer

Manuel Lorber ist Geschäftsfeldleiter der Energie Design bei der Allplan GmbH bestellt.

Manuel Lorber wurde mit Anfang Mai offiziell zum Geschäftsfeldleiter der Energie Design bei der Allplan GmbH bestellt. Bereits vor seiner Anstellung war Lorber mit den Herausforderungen des Baustellenbetriebes bestens vertraut und brachte ebenfalls Kenntnisse im Management mit sich. Diese wurden durch zusätzliche Erfahrungen in der gesamtheitlichen Abwicklung von Projekten erweitert. Lorber ist seit April 2018 als Projektleiter in der TGA bei Allplan tätig.

Die Allplan ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Gebäudetechnik und Bauphysik sowie nationalem und internationalem Consulting im Energieeffizienz- & Umweltbereich. Neben integralen Planungsleistungen im Bereich der Gebäudetechnik und Bauphysik beschäftigt sich das Geschäftsfeld Energie Design mit innovativen Ansätzen und Methoden im Bereich der Gebäude- und Energie- Projektentwicklung.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben