Eberles neuer Heat Report

Neue Funktionen stehen in der „Wiser“ App von Eberle Controls zur Verfügung sowie die neue Fußboden-Verteilerleiste FBH Full.

Wiser von Eberle Controls ist ein System zur Steuerung von wassergeführten Radiator- und Fußbodenheizungen per App und Sprachsteuerung. Nun steht der neue Heat Report in der App zur Verfügung, ebenso die neue funkbasierte Fußboden-Verteilerleiste FBH Full.
Der neue Heat Report in der App stellt exakte Temperaturverlaufskontrolle in den  einzelnen Räumen zur Verfügung. Das macht Wiser zu einem noch wirksameren Tool, um die Temperatur effizient zu regeln und Energie einzusparen. FBH Full arbeitet nach demselben Prinzip wie die Basisvariante, verfügt aber über weitere Komfortfunktionen: Eingänge für die Heizen-/Kühlen-Umschaltung, ein Tausensor sowie ein Temperatur-Fernfühler, außerdem Relais für die Steuerung von Pumpe und Brenner. Die Regelung und Überwachung der Raumtemperatur an sich sowie die Einstellung von Zeitprogrammen gelingt ganz einfach per Smartphone über die Wiser Heat App.

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben