Live: Geberit präsentiert FlowFit

Geberit präsentiert das neue Rohrleitungssystem FlowFit am 28. April 2021 um 16.00 Uhr mit einem Livestream aus dem Geberit Studio.

Exklusive Einblicke in die Entwicklung, in das Geberit Baulabor und in die Produktionsabläufe: das und noch mehr erwartet die Teilnehmer am Geberit FlowFit Livestream. Friedrich Singer, Experte für Rohrleitungssysteme bei Geberit, führt durch das Programm und erklärt Geberit FlowFit von der Idee über die Produktion und die Verarbeitung bis hin zu den verschiedenen Erprobungen, die vor der Markteinführung durchgeführt wurden. Besonders spannend wird der FlowFit Belastungstest: er zeigt, was das innovative Rohrsystem von Geberit alles aushält.

Gleichzeitig fällt der Startschuss zur österreichweiten Geberit FlowFit Challenge: Montageteams aus ganz Österreich können sich dem Wettkampf stellen und zum besten FlowFitter des Jahres werden. Wie man an der Challenge teilnehmen kann und welche Trainingsaufgaben auf die Teams zukommen, erfahren alle Interessierten direkt im Livestream. Eines sei verraten: beim großen Finale im September geht es für die besten FlowFitter nicht nur um die Ehre, sondern auch um attraktive Preise.

Mehr Informationen und den Zugang zum Livestream gibt es hier.