Technische Isolierkraft

Martin Ehn-Kaufmann soll als Key Account Manager die technische Isolierung von Saint-Gobain Isover verstärkt am Markt positionieren.

Saint-Gobain Isover Austria möchte den Bereich Technische Isolierung weiter ausbauen und ernennt Martin Ehn-Kaufmann zum Key Account Manager. Der Absolvent der HTL Mödling ist seit 2008 im Unternehmen im Verkauf sowie in der technischen Beratung tätig. In seiner neuen Funktion soll er ein umfassendes Produktportfolio am Markt positionieren.

„Energieeffizienz hat bei Isover höchste Priorität. Der Energieverlust, der durch unzureichende Isolierung von Industrieanlagen entsteht, fällt noch gravierender aus als beispielsweise durch zu geringe Dämmung von Gebäuden,“ erklärt Franz Hartmann, Vertriebsdirektor von Saint-Gobain Isover Austria.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben