Polyfin AG: Neuer Leiter Vertrieb & Marketing

Seit 1. März 2021 ist Markus Kircher Leiter Vertrieb und Marketing in der Büscher Hoffmann-Beteiligung Polyfin AG in Meckesheim.

In seiner neuen Funktion wird er den deutschen Markt der Polyfin AG verantworten. Als Mitglied der Geschäftsleitung berichtet er an Karl Landl, Vorsitzender des Vorstands der Polyfin AG. “Markus Kircher ist auch auf Managementebene ein ausgewiesener Flachdach-Spezialist und seit zwei Jahrzehnten in leitenden Funktionen in der Bedachungsbranche erfolgreich tätig. Wir freuen uns, dass wir ihn gewinnen konnten. Er ist die ideale Besetzung, um unsere Marktpräsenz und unseren Kundenservice zu stärken“, sagt Karl Landl.

“Ich freue mich sehr mit dem Team der Polyfin AG zum weiteren Ausbau der Geschäftsaktivitäten beizutragen. Ich bin zutiefst überzeugt, dass wir unseren Kunden als Flachdachspezialist die besten Leistungen in Produkt und Service anbieten können. In den ersten hundert Tagen möchte ich daher so viele Kunden wie möglich treffen, um ein möglichst großes Feedback für unsere weitere vertriebliche Ausrichtung zu erhalten“, sagt Markus Kircher.

Polyfin und Büsscher & Hoffmann

Die Polifin Ag, mit Produktions- und Verwaltungssitz in Meckesheim, ist seit mehr als 17 Jahren ein Hersteller hochwertiger Abdichtungsprodukte. Erzeugt werden Abdichtungen aus FPO / ECB für Flachdächer auch Abdichtungen für erdberührte Bauteile, Fußbodenabdichtungen im Innenraum, Behälterabdichtungen und Parkdeckabdichtungen.

Büsscher & Hoffmann GmbH mit Sitz in Enns ist Hauptaktionär der Polyfin AG und hat die industrielle Führung mit Oktober 2020 übernommen. Das Werk entspricht der neuesten Technologie und bietet ausreichend Kapazität für ein weiteres erfolgreiches Wachstum in den Büsscher & Hoffmann Märkten. B & H ist österreichischer Hersteller von Abdichtungssystemen für Flachdach, Gründach, Bauwerk und Brücke. Für den flächendeckenden Service in Südosteuropa werden Vertriebstochtergesellschaften in Tschechien, Ungarn, Kroatien, Polen, Rumänien und Serbien mit einem eigenen Lagernetz und einem technischen Verkaufsteam betrieben.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben