Kroiss verstärkt Holter

Der langjährige BWT-Manager Hans Peter Kroiss übernimmt ab Februar 2022 die Ressortleitung Verkauf und Marketing beim Sanitär- und Heizungsgroßhändler Holter.

Wieder geht ein BWT´ler weg vom Mondsee. Hans Peter Kroiss übernimmt ab Februar 2022 die Ressortleitung Verkauf und Marketing beim Sanitär- und Heizungsgroßhändler Holter. Der 46-jährige Oberösterreicher war seit März 2013 bei der BWT tätig, zuletzt als Prokurist und Head of Sales. „Mit Hans Peter Kroiss konnten wir einen erfahrenen und kompetenten Branchenkenner als Ressortleiter gewinnen“, sagen Jasmin Holter-Hofer und Michael Holter, die das Familienunternehmen in fünfter Generation führen. In seiner bisherigen beruflichen Funktion hat Kroiss viele Jahre auch mit Holter zusammengearbeitet. „Wir haben ihn in dieser Zeit als umsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Handschlagqualität kennengelernt“, so die Holters.

Verkauf & Marketing

Kroiss übernimmt ab 1. Februar 2022 das Ressort Verkauf und Marketing, das zuletzt direkt bei der Geschäftsführung angesiedelt war. Mit dem Eintritt des neuen Ressortleiters werden die Ressorts Verkauf und Marketing sowie Einkauf auch organisatorisch getrennt. Der Bereich Strategischer Einkauf ist derzeit noch direkt der Geschäftsführung unterstellt.

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben