Blauberg Ventilatoren mit neuem Chef

Die zur Blauberg Group gehörende Blauberg Ventilatoren GmbH hat mit Christian Lukas einen neuen Geschäftsführer.  

Die Blauberg Ventilatoren GmbH bekommt einen neuen Geschäftsführer: Christian Lukas übernimmt die Leitung des Münchner Lüftungsanlagenherstellers und ersetzt damit den Gründer und Geschäftsführer Martin Edler von Dall’Armi, der Blauberg seit 2012 leitete.

„Die Blauberg Ventilatoren GmbH verfolgt von Anfang an eine stetige Digitalisierungsstrategie und leistet umfassende Aufklärungsarbeit über den Nutzen von Lüftungsanlagen, ohne dabei Installateure und Anwender aus den Augen zu verlieren“, erklärt Lukas. „Ziel ist es, die Lüftungsbranche und insbesondere die Vorteile im Hinblick auf das Energieeinsparpotential noch mehr in den Fokus von Bauträgern zu rücken. Ich freue mich, das Unternehmen zukünftig auf seinem Weg begleiten und diese Zielsetzung in allen Unternehmensbereichen mitprägen und fördern zu dürfen“, so Lukas.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben