sponsored content

1873-2023: 150 Jahre HOLTER – es wird gefeiert!

5.000 Installateur-Partnerbetriebe, 600 Lieferanten und mehr als 30.000 Besucher jährlich in den Mein HOLTER Bad Ausstellungen machen HOLTER zu einem der erfolgreichsten Sanitär- und Heizungsgroßhändler des Landes. Happy Birthday!

„Sei gut zu den eigenen Leuten, sei deinen Kunden ein hilfreicher Partner, nütz‘ deine Talente für die Heimat und deren Menschen und vermittle den Deinen hohe Werte“, war anno dazumal das Credo von Franz HOLTER. Dieser übernahm im Jahr 1873 eine bestehende Eisenhandlung in Wels und hat damit den Grundstein für die seitdem fortlaufende Erfolgsgeschichte mit vielen Meilensteinen gelegt. Bis heute klingen seine Worte nach, denn als Traditionsunternehmen steht HOLTER für Individualität, für das Streben nach innovativen Lösungen, für Beständigkeit und Wertschätzung, für zuverlässiges und verantwortungsvolles Handeln.

Die wichtigsten Erfolgsfaktoren sind aber seit jeher die guten Beziehungen zum Fachhandwerk und zur Industrie. „Ohne unsere starken Partnerschaften, die sich oft über Jahrzehnte gebildet haben, wären 150 Jahre HOLTER nicht möglich. Das ist Anlass zur Freude und ein guter Grund, Danke zu sagen. Deshalb feiern wir das ganze Jahr über bei diversen Gelegenheiten mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern“, freuen sich die Geschäftsführer Jasmin Holter-Hofer und Michael Holter.

„Starke Partnerschaften, eine nachhaltige Wirtschaftsweise sowie ein achtsamer Umgang mit den Ressourcen bilden auch in Zukunft das Fundament, auf dem die nächste Generation aufbauen kann“, ergänzen Markus Steinbrecher und Bernhard Karlsberger, beide ebenfalls HOLTER Geschäftsführer.
Denken in Generationen – dafür steht das Traditionsunternehmen HOLTER.
Gestern, heute und morgen.

Alle Infos zum Jubiläumsjahr und den neuen Imagefilm finden Sie unter: holter.at/150jahre